Gästebuch Einträge




Name:
Karsten, am 17.07.2017

Email:
Hag20zyc(at)gmail.com

Nachricht:
Hallo Em, Danke für die wunderbare Thaimassage und Danke das du dir spontan Zeit für mich genommen hast. Bis bald Karsten

 

Name:
Stefan, am 08.07.2017

Email:
sk(at)prof.helsinki.fi

Nachricht:
Cat ist ein Traum - pefekter als perfekt...

 

Name:
Robert, am 25.09.2016

Email:
robert.meller(at)gmx.de

Nachricht:
Ich war gestern bei Mimi zur Massage und ich kann nur sagen es war großartig. Sehr angagiert und ausdauernd. Vielen Dank.

 

Name:
Ralf, am 07.07.2016

Aus:
Berlin

Email:
Ppant3r(at)gmx.de

Nachricht:
Ich war kürzlich bei Julia. Ich habe mich sehr gefreut, dass sie wieder da ist, denn ich wollte schon lange einmal eine Massage von ihr genießen. Was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Es war wunderschön. So würde ich gerne täglich verwöhnt werden. War auch schon zweimal bei Mimi und auch ihre Massagen sind super entspannend und machen happy. Ihr seid ein tolles Team, bleibt wie ihr seid! Ich bleib euch treu. Ralf